..

-35-

 

ANMELDUNG

zur Studienreise "Auf den Spuren der Hessen"

vom 5.-20. April 1987

 

Zu der vorstehenden Studienreise des Vereins für hessische Geschichte und Landeskunde melde ich mich/wir uns hierdurch verbindlich an.

Gleichzeitig werden pro Teilnehmer als Anzahlung 300,- DM auf das Konto 44990 Stadtsparkasse Kassel (BLZ 520 501 51) "Helmuth Breiter - Sonderkonto USA" überwiesen.

Es ist mir bekannt, daß bei einem Rücktritt, der nicht durch die Reiserücktrittversicherung gedeckt wird, u.U. Stornokosten entstehen, die von der Anzahlung in Abzug gebracht werden können. Erfolgt der Rücktritt kurzfristig vor Reiseantritt, muß u.U. der gesamte Reisepreis gezahlt werden. Für die Reise gelten im übrigen die Reisebedingungen der DER-USA-Reisen, die hierdurch anerkannt werden.

Der Reisepreis beträgt 2.980,- DM im Doppelzimmer pro Person. Er ist bis zum 1. März 1987 zu zahlen. Einzelzimmerzuschlag wird gesondert mitgeteilt.

Mir ist bekannt, daß ich für die Einreise in die USA ein Visum benötige. Ich werde dieses sofort beantragen.

Ich nehme an der Busfahrt Kassel-Frankfurt-Kassel teil. Die Kosten betragen 40,- DM pro Person.

  

Für Einzel-Anmelder: Ich würde gerne mit einem anderen Teilnehmer ein Doppelzimmer teilen. Sollte Kein Partner gefunden werden, behalte ich mir den Rücktritt von der Reise vor

oder

nehme ich ein Einzelzimmer und zahle den Zuschlag. Ich möchte in jedem Falle ein Einzelzimmer haben.

      

(BITTE ZUTREFFENDES STEHEN LASSEN, ALLES ANDERE STREIEN!)

PERSONALIEN:

  

1. Teilnehmer: 2. Teilnehmer:
Vor- und Zuname................................ ..........................................................
........................................................... ..........................................................
Geburtstag. ......................................... ..........................................................
Anschrift ............................................. ..........................................................
............................................................ ..........................................................
Reisepaß-Nummer............................... ..........................................................
   

..........................................................................................................................

(Unterschriften aller Teilnehmer)

Einsenden an: Helmuth Breiter, Postfach 72, 3501 Ahnatal

 

..