..

41

 

hauses [Diakonissenhauses], als Mitglied im Aufsichtsrat der Evangelischen Kreditgenossenschaft und war maßgeblich beteiligt am Aus- und Aufbau der Johanniter Unfallhilfe. Als Autor trat er mit der Veröffentlichung von Publikationen über hessische Landschaft, Geschichte und bedeutende Persönlichkeiten hervor.

Für sein vielseitiges Engagement wurde Bezzenberger 1973 mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse und 1988 mit dem Großen Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Bezzenberger war Gründungsmitglied des ZV Kaufunger Wald und hat die Vereinsarbeit durch eine rege Vortragstätigkeit unterstützt.

 

  

Bad Hersfeld

Franziska von Lippe

 

Biedenkopf

Lotte Maser

 

Eschwege

Heinrich Gleim

Berta Haferburg

Helene Hellmuth

Elsbeth Kalden

Gerhard Scharfscheer

Anneli Schnegelsberg

 

Frankenberg

Hildegard Corell

Siegfried Rother

Dr. Ernst Sobotka

 

Fritzlar

Walter Schmitt

Hessisch-Lichtenau

Hans-Joachim Mädler

 

Hofgeismar

Peter Andrae

 

Homberg/Efze

Karl Auel

Friedrich Scharf

 

Kassel

Hermann Betten-häuser, Ehrenmitglied

Renate Keil

Helga Moslé

Felicitas Magdanz

 

Marburg

Dr. Johannes

Papritz

Melsungen

Katharina Baensch

Anna Graeser

Frieda Marie Mangold

Hans Markolf

Christa Reich-

   Brönneke

Dr. Heinz Roepke

Konrad Seuberlich

 

Rotenburg/F.

Roland Gesemann

Martin Lindig

Friedrich Rekelkamm

 

Schwalm

Heinz Reuter

 

Hauptverein

Professor Dr. Herbert

   Ludat

Hans Rudolf Manger

Hans-Dieter Strupp

Wilhelm Winter

 

 

 

..